Donnerstag, Mai 29, 2008

Eins weiter unten in den Kommentaren sprach ich davon, dass ich mir jüngst mal wieder alle drei Ring-Filme anschaute. Und in diesem Zusammenhang fiel mir etwas ein. Nämlich das:



Noch immer großartig. Gute-Laune-Garantie, wenn man es ein wenig mit Rap hat, genauer mit Rap, der nach Beastie Boys klingt.

5 Comments:

Anonymous Oliver said...

Frooodoo!

09:40  
Blogger Mr.Elch said...

Uiiii... und das am frühen Morgen dank unserer Post, die so früh erscheint...
Ich glaub mein Hirn ist überfordert... aber nach ca. 1/3 des Videos gehts...
Musik ist nicht so mein Geschmack, aber das Video ist lustig! :D

Herr der Ringe hatten wir erst wieder... ich glaub bei uns gibts bald Star Trek alle 10 Filme an einem Tag... ;-) Oder nur die 6 von Star Wars...

10:40  
Blogger Pandamon!um said...

Nun dann solltest du das hier lieben

http://youtube.com/watch?v=O_SwFHsnk-8

02:17  
Blogger Petra said...

Erm, nein.

03:28  
Blogger Jehuty said...

Musik mitsamt Video ist witzig, aber nicht unbedingt das, was ich auf Dauer hören könnte. Der rappende Gollum ist mein Favorit, da lag ich fast unterm Tisch. Und ja, ich kannte das Video noch nicht.

19:54  

Kommentar veröffentlichen

<< Home