Sonntag, Juni 01, 2008

AchdugrüneNeune! Wie unverschämt super ist denn der Silbenbrunnen? Allein dieser Text hinter »murmeln«. Also!
(via Ben)

7 Comments:

Blogger Annabel said...

Einmal in den Silbenbrunnen gefallen, kommt man nur schwer wieder raus. Genial.

14:29  
Blogger Mr.Elch said...

Super! Den wahren Korb und Kartoffelsalat fand ich auch nicht schlecht... :-)

17:44  
Blogger Petra said...

Bisher fand ich alles, was ich dort las, nicht schlecht. Also großartig.

18:20  
Blogger Mr.Elch said...

Stimmt eigentlich... Nur bin ich bei der momentanen Hitze nicht imstande großartig Texte zu lesen... Na, auf jeden Fall ist die Seite in den Favoriten gelandet... :-)

01:41  
Anonymous genossemzk said...

Dito. Sofort in die Lesezeichen gepackt, mit Vermerk: "Für kühlere Tage"

Schankedön. Auch wenn ich zugeben muss, zuerst etwas verwirrt und ratlos gegenüber dem Seitendesign gewesen zu sein. Ist doch sehr ungewöhnlich.

15:36  
Blogger Petra said...

Äh... Andreas, ein Vorschlag: Du fragst diesbezüglich den Herrn Rawel.

16:03  
Blogger Annabel said...

Wo hier gerade von vorlesen die Rede ist: Gibt's denn HIER mal wieder etwas "Hörbares"? Würde mich sehr freuen.

18:44  
Blogger Petra said...

Annabel, so schnell wahrscheinlich nicht.

21:46  

Kommentar veröffentlichen

<< Home